Ausflug in die Boulderwelt nach Regensburg

Am 24.03. war die Jugend des Mainburger Alpenvereins in der Boulderwelt Regensburg. Von unseren Jugendleitern wurden besonders herausfordernde Boulderprobleme  aus den vorhandenen Routen ausgewählt, die unter Aufsicht zu meistern waren. Alle hatten einen Riesenspaß und auch Probleme, die von den Stärksten auf Anhieb als unlösbar eingeschätzt wurden, konnten nach beharrlichem Probieren und nach einer leckeren Mittagsmahlzeit von den meisten gelöst werden.  Abgesehen von einigen Blasen an den Händen kamen alle glücklich und gesund wieder heim.
Die Aktion konnte durch den Einsatz unserer Jugendleiter und einiger engagierter Eltern reibungslos durchgeführt werden, so dass Jung und Alt auf Ihre kosten gekommen sind. Wir freuen uns, wenn so ein Ausflug bei entsprechendem Interesse und Engagement auch in Zukunft wieder stattfinden kann.