Mitgliederverwaltung

Änderungen der Adresse, Bankverbindung, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Empfang der DAV Panorama oder der Sektionsmitteilung Bergblick
können direkt online über “Mein Alpenverein” erfolgen oder formlos per E-Mail oder Post.
Für die Online-Änderung ist eine einmalige Registrierung erforderlich.

Kündigungen
sind jeweils bis zum 30. September eines Jahres mitzuteilen und werden zum Ende des Jahres ausgeführt

Markus Zottmaier
+49 176 29598558 markus.zottmaier@alpenverein-mainburg.de

Fachübungsleiter Skibergsteigern und Verantwortlich für die Mitgliederverwaltung. Im Sommer wie im Winter bin ich gerne auf ausgedehnten Berg- und Hochtouren unterwegs. Den Abstieg absolviere ich aber am liebsten mit Ski, deshalb üben die winterlichen Berge eine besondere Anziehungskraft auf mich aus.