Christian Jäger
+49 160 98118888 christian.jaeger@alpenverein-mainburg.de

Jugendleiter und Jugendreferent im Mainburger Verein. Im Sommer findet man mich auf Berg- und Hochtouren, im Winter meistens auf den Ski. In der Vorstandschaft vertrete ich die Interessen der Jugend und kümmere mich um den Boulderraum und den Kletterturm.

Katharina Jäger
+49 176 75003394 katharina.jaeger@alpenverein-mainburg.de

Im Winter bin ich auf Ski unterwegs und im Sommer hauptsächlich auf Berg-und Hochtouren.

Philip Lindinger
philip.lindinger@alpenverein-mainburg.de

Am liebsten bin ich beim Klettern, egal wo! Ausserdem gehe ich gerne Hochtouren und bin als angehender Jugendleiter und Jugendsprecher in der Nachwuchsarbeit aktiv.

Cosima Stuber
+49 157 80920177 cosima.stuber@alpenverein-mainburg.de

Ich betreue die Kleinsten unserer Jugendgruppe und bin in den Bergen für alles zu haben.

Manfred König
+49 152 33690983 manfred.koenig@alpenverein-mainburg

Jugendleiter für Felsklettern und Naturerlebnis. Bei Temperaturen über 0 Grad bin ich so oft wie möglich am Fels und sonst wahlweise in der Halle oder beim Wandern/Skilanglauf.