Wald ohne Weihnachten

Eine der vielen liebgewonnenen Traditionen, die heuer aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden können, ist die Waldweihnacht des Alpenvereins. Die stimmungsvolle Andacht bei Fackelschein wird es 2020 leider nicht geben, so schwer uns das fällt und so leid uns das tut.

Dennoch ist die Kapelle wieder liebevoll dekoriert und auch ein Christbaum steht dort, damit es dort beim Spazierengehen zumindest ein wenig weihnachtliche Stimmung gibt.

Der Alpenverein möchte sich an dieser Stelle bei allen Besuchern der vergangenen Jahre für ihr Kommen bedanken und freut sich darauf, die Waldweihnacht 2021 wieder durchführen zu können.

In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2021!