Nachwuchs aufgepasst! – Aufbau einer Familiengruppe

Wir starten in diesem Jahr eine Familiengruppe! Wir möchten Mainburger Familien und ihren Kleinen die Möglichkeit geben, zusammen draußen groß zu werden. Ca. einmal pro Monat sind gemeinsame Aktivitäten (wie z.B. (Kraxen)Wanderungen, gemeinsames Lagerfeuer, Radausflüge, uvm.) in und um Mainburg, aber auch im (Mittel)Gebirge geplant. Dieses Angebot richtet sich an Familien mit zumindest einem Kind zwischen 2 und 5 Jahren – jüngere und ältere Geschwister können je nach Aktivität ebenfalls teilnehmen. Die Bereitschaft, das Programm gemeinsam zu gestalten, ist erwünscht.

Am 20. Februar um 17:00 findet im Seidlbräu ein erstes Infotreffen für interessierte Familien statt. Um Organisatorisches in Ruhe besprechen zu können, sollten an diesem Termin nach Möglichkeit nur die Eltern teilnehmen.

Anmeldung unter melanie.hoeller@alpenverein-mainburg.de