Sonnige Familienwanderung

Die goldene Oktobersonne lachte am Sonntag 10.10.2021 nicht nur den Gallimarkt-Park-Besuchern ins Gesicht, sondern auch den Teilnehmern der Familienwanderung des Alpenvereins. Auf ihrem Weg zum Kolbensattel ließen sie schon nach 150 Höhenmetern den Nebel hinter sich und genossen die warmen Sonnenstrahlen.

An der Kolbensattelhütte wartete dann ein gemütliches Plätzchen auf die Wanderer und auf die Kinder natürlich der große Spielplatz mit Seilrutsche. Allerdings fieberten die Jungs schon der rasanten Fahrt mit dem „Alpine Coaster“ entgegen, der die Familien in Windeseile die 450 Höhenmeter wieder zurück ins Tal brachte, während ein Teil der Gruppe auch noch einen Abstecher zum Pürschlinghaus machte.