Neue Vorstandschaft beim DAV

Am 25.09.2021 fanden im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neuwahlen des Vorstands beim DAV statt. Nachdem sich Ralf Lutzenburger als Vorstand zurückzieht hat Anton Gmeinwieser das neue Amt als 1. Vorstand übernommen. Auch Monika Weiherer folgt Alois Greiner als 2. Vorstand. Alois übernimmt den Posten von Thomas Dengler als Vortragsreferent. Markus Zottmaier hat die verantwortungsvolle Aufgabe der Mitgliederverwaltung von Renate Westendorf übernommen. Das Amt der Schriftführerin übt zukünftig Gisela Weiherer aus. Die Position des Hüttenwarts bleibt bei Karls Brunner, sowie der Tourenreferent Bertram Pfaller. Weiter bleibt Wolfgang Hofbauer als Materialwart und Inge Reiter-Lang bleibt Chefin der Finanzen. Christian Gmeinwieser als Jugendleiter unterstütz die Sektion weiter mit der neuen Jugendsprecherin Cosima Stuber.

Ralf und sein Nachfolger Anton
Die neue Vorstandschaft von Links: Wolfgang Hofbauer, Christian Gmeinwieser, Cosima Stuber, Markus Zottmaier, Anton Gmeinwieser, Bertram Pfaller, Monika Schaubeck, Gisela Weiherer, Alois Greiner, Inge Reiter-Lang, Karl Brunner