Zweitagestour auf die Östliche Knotenspitze

Mehrtagestour | Wanderung

Mehrtagestour auf die 3100m hohe Östliche Knotenspitze (Stubai)

Aussichtsreiche Tour in den Stubaiern mit diversen Gipfelmöglichkeiten u.a. ein 3000er mit Übernachtung auf der Neuen Regensburger Hütte.

Kondition für 7-8h Wanderung und seilversicherten Gipfelanstieg erforderlich.

Organisation: Michael Höller

Teilnehmerzahl: 8

Anmeldeschluss: 03.07.2022

Anmeldung: michael.hoeller@alpenverein-mainburg.de




    Ja




    Mitglied DAV MainburgGast-SektionNicht-Mitglied


    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.

    * Pflichtfeld

    Tourendetails

    16.07.2022 - 17.07.2022

    Tourenkennung:
    DAV_01
    Dauer:
    8 h
    Kondition:
    mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Fortgeschritten