Skidurchquerung Nockberge

Mehrtagestour | Skitour

Landschaftlich einer der schönsten Skidurchquerungen für Genießer!!!

„Wildnis- & Wellness Skitraverse“, d.h. untertags viel Wildnis auf moderaten Skitouren und am Abend Komfort und Erholung in guten Hotels.

In 4 Etappen (700 -1.000 Hm) durchqueren wir die Nockberge vom Katschberg bis Bad Kleinkirchheim.

Teilnehmerzahl: 4, max.7

Anmeldeschluss: 12.12.2022

Anmeldung und Information: alois.greiner@alpenverein-mainburg.de

Absage und Storno: Eine Stornierung ist 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit voller Rückerstattung möglich. Eine Teil-Rückerstattung bei schriftlicher Absage an den Veranstaltungsorganisator, wird eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu 50 % rückerstattet.
Aufgrund der Veranstaltungsorganisation können kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt oder storniert werden. Bereits bearbeitete Mitgliedsanträge (C-Mitglied bei Gast-Mitglieder und A-Mitgliedschaft bei Nicht-Mitglieder) können nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

27.01.2023 - 31.01.2023

DAV_2023