Mitte August: Durchquerung Brenta Gruppe

Mehrtagestour | Wanderung

Durchquerung der Brenta Gruppe mit Hüttenübernachtung

Mehrtagestour in den südlichen Kalkalpen mit Hüttenübernachtung.

Tourenleiter: Markus Zottmaier & Bertram Pfaller

Teilnehmerzahl: 6

Anmeldung: markus.zottmaier@alpenverein-mainburg.de




    Ja




    Mitglied DAV MainburgGast-SektionNicht-Mitglied


    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.

    * Pflichtfeld

    Tourendetails

    11.08.2022 - 25.08.2022

    Tourenkennung:
    DAV_01
    Kondition:
    mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Fortgeschritten

    Fachübungsleiter Skibergsteigern und Verantwortlich für die Mitgliederverwaltung. Im Sommer wie im Winter bin ich gerne auf ausgedehnten Berg- und Hochtouren unterwegs. Den Abstieg absolviere ich aber am liebsten mit Ski, deshalb üben die winterlichen Berge eine besondere Anziehungskraft auf mich aus.