Klettern – Draußen ist anders

Ein Tag im Labertal am Naturfels klettern mit Hinweisen, auf was draußen

zu achten ist (Sicherheit, Naturschutz, …). Voraussetzung ist Toprope

klettern und sichern.

Bei schlechtem Wetter wird der Termin um eine Woche verschoben.

Organisation: Christian Gmeinwieser

Teilnehmerzahl: 6

Anmeldeschluss: 16.04.2022

Anmeldung: christian.gmeinwieser@alpenverein-mainburg.de

Mitglied JDAV (bis 24 Jahre)Mitglied DAV Mainburg (ab 25 Jahre)Gast-SektionNicht-Mitglied

Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.
    Weitere Hinweise zur Veranstaltung findest du hier.

* Pflichtfeld

Absage und Storno: Eine Stornierung ist 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn mit voller Rückerstattung möglich. Eine Teil-Rückerstattung bei schriftlicher Absage an den Veranstaltungsorganisator, wird eine Woche vor Veranstaltungsbeginn zu 50 % rückerstattet.
    Aufgrund der Veranstaltungsorganisation können kurzfristige Absagen nicht berücksichtigt oder storniert werden. Bereits bearbeitete Mitgliedsanträge (C-Mitglied bei Gast-Mitglieder und A-Mitgliedschaft bei Nicht-Mitglieder) können nicht mehr Rückgängig gemacht werden.

Tourendetails

14.05.2022