Anfang Juni: Klettern – Ausfahrt in neue Gefilde

Tagestour | Klettern

Kletterfahrt je nach Wetter - Auf jeden Fall an den Fels

Fahrt an einen neuen Felsen, entweder Granit in Ostbayern oder rauer Kalk in den Bayrischen Voralpen. Voraussetzung ist Toprope klettern und sichern.

Datum: Anfang Juni

Organisation: Christian Gmeinwieser

Teilnehmerzahl: 6

Anmeldeschluss: 20.05.2022

Anmeldung: christian.gmeinwieser@alpenverein-mainburg.de




    Mitglied DAV MainburgGast-SektionNicht-Mitglied


    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.

    * Pflichtfeld

    Tourendetails

    01.06.2022 - 12.06.2022

    Tourenkennung:
    DAV_01
    Kondition:
    leicht < 800 Hm, mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Anfänger, Fortgeschritten, Profi