Kletter-Wochenende am Fels

Mehrtagestour | Klettern

Zweitagestour zum Klettern in den Bergen

In Fahrgemeinschaften geht es in ein Klettergebiet, welches sich für Mehrseillängen, Sport oder Alpin abgesichert, geeignet ist.

Empfohlen wird vorab das Klettertraining am 11.05. in Mainburg.

Organisation: Karl Brunner

Teilnehmerzahl: 6

Anmeldeschluss: 20.04.2023




    Ja




    Mitglied JDAV (bis 24 Jahre)Mitglied DAV Mainburg (ab 25 Jahre)Gast-SektionNicht-Mitglied


    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.
    Weitere Hinweise zur Veranstaltung findest du hier.

    * Pflichtfeld

    Tourendetails

    13.05.2023 - 14.05.2023

    Tourenkennung:
    DAV_2023
    Kondition:
    leicht < 800 Hm, mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Fortgeschritten, Profi

    Hüttenreferent und Trainer B Skihochtour beim Verein. In den Bergen bin ich überwiegend auf Hoch- und Skitour unterwegs. In der Vorstandschaft kümmere ich mich um unsere vereinseigene Theresienhütte.