Hochtour Reichenspitze 3303m – Zillertaler Alpen

Mehrtagestour | Hochtour

Vom Speicher Zillergründl über die Plauner Hütte auf die Reichenspitze

Markanter Zacken und zugleich höchster Berg der Reichenspitzgruppe in den östlichen Zillertaler Alpen.

Mittelschwere Hochtour mit Gletscherbegehung.

Stützpunkt: Plauener Hütte

Organisation: Karl Brunner

Teilnehmerzahl: 6

Anmeldung: karl.brunner@alpenverein-mainburg.de




    Ja




    Mitglied DAV MainburgGast-SektionNicht-Mitglied


    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.

    * Pflichtfeld

    Tourendetails

    02.07.2022 - 03.07.2022

    Tourenkennung:
    DAV_01
    Kondition:
    mittel < 1400 Hm
    Technik:
    Fortgeschritten

    Hüttenreferent und Trainer B Skihochtour beim Verein. In den Bergen bin ich überwiegend auf Hoch- und Skitour unterwegs. In der Vorstandschaft kümmere ich mich um unsere vereinseigene Theresienhütte.