100-jähriges Alpenverein Mainburg Jubiläum

JDAV - Jugendtour, Mehrtagestour, Stammtisch, Tagestour | Hochtour, Klettern, Klettersteig, Mountainbike, Schlittenfahrt, Schneeschuhtour, Ski / Snowboard, Skihochtour, Skitour, Stammtisch, Training / Kurs, Vortrag, Wanderung

Wir feiern an diesem Tag gemeinsam mit euch das 100-jährige Jubiläum unserer Sektion auf der Theresienhütte.

Tagsüber trifft man sich im Biergarten der Theresienhütte Mainburg zu erlebten Bergen und die
Kinder können am Kletterturm klettern oder an der Strickleiter ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt und wir freuen uns auf zahlreiche Bergbegeisterte.

• ab 13:00 Uhr Bergsportprogramm für Kinder und Erwachsene
    • Klettersteig am Kletterturm
    • Klettern über eine 25 Meter hohe Strickleiter
    • Malecke für die Kleinen
  • ab 18:00 Uhr Ehrungen und gemeinsamer Abend

Bitte beachtet die eingeschränkte Parksituation. Am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad anreisen. Parkplätze findet man jedoch im Wohngebiet (Edersiedlung, Ringstraße, Waldstraße).
Die Theresienstraße wird sehr stark eingeschränkt sein!!!

Unterstützt vom Hallertauer Mietpark.

Tourendetails

22.07.2023