Hochtour im Ortlergebiet

JDAV - Jugendtour, Mehrtagestour | Hochtour

Mittelschwere Hochtour mit Gletscherbegehung mit bis zu 1.600 Hm im Aufstieg / Abstieg

Rund um den Ortler gibt es eine Menge Hochtouren Möglichkeiten und Varianten. Je nach Wetterlage und Hüttenverfügbarkeit wird das Ziel erst kurzfristig bekannt gegeben.
Die Tour ist ausschließlich für unsere Jugendgruppe (17 – 27 Jahre).
Leihausrüstung kann zur Verfügung gestellt werden.

Teilnehmeranzahl (max): 6 Personen (17 – 27 Jahre)

Teilnehmergebühr: –

Anmeldeschluss: 15.07.2020


Tourendetails

17.07.2020 - 19.07.2020

Tourenkennung:
JDAV_HT_01
Kondition:
schwer > 1400 Hm
Technik:
Fortgeschritten

Hüttenreferent und Trainer B Skihochtour beim Verein. In den Bergen bin ich überwiegend auf Hoch- und Skitour unterwegs. In der Vorstandschaft kümmere ich mich um unsere vereinseigene Theresienhütte.