Anton Gmeinwieser ,
+ 49 157 80465745 vorstand@alpenverein-mainburg.de

Jugendleiter und am liebsten auf Hochtour unterwegs, aber auch für Wanderungen, Skitouren und alles andere zu haben.

Monika Schaubeck
vorstand@alpenverein-mainburg.de

Ich bin gerne in den Bergen der Welt unterwegs. Am häufigsten trifft man mich jedoch in den Dolomiten - beim Klettern oder Kaiserschmarren.

+49 176 29598558 markus.zottmaier@alpenverein-mainburg.de

Fachübungsleiter Skibergsteigern und Verantwortlich für die Mitgliederverwaltung. Im Sommer wie im Winter bin ich gerne auf ausgedehnten Berg- und Hochtouren unterwegs. Den Abstieg absolviere ich aber am liebsten mit Ski, deshalb üben die winterlichen Berge eine besondere Anziehungskraft auf mich aus.

+49 162 1939321 bertram.pfaller@alpenverein-mainburg.de

Fachübungsleiter Skibergsteigen und Tourenreferent. Im Winter bin ich mit Ski in allen Höhenlagen unterwegs und im Sommer bin ich meist beim Klettern oder Mountainbiken.

+49 176 98262486 karl.brunner@alpenverein-mainburg.de

Hüttenreferent und Trainer B Skihochtour beim Verein. In den Bergen bin ich überwiegend auf Hoch- und Skitour unterwegs. In der Vorstandschaft kümmere ich mich um unsere vereinseigene Theresienhütte.

wolfgang.hofbauer@alpenverein-mainburg.de

Wolfgang ist der Kontakt in Sachen Leihmaterial

Christian Jäger ,
+49 160 98118888 christian.jaeger@alpenverein-mainburg.de

Jugendleiter und Jugendreferent im Mainburger Verein. Im Sommer findet man mich auf Berg- und Hochtouren, im Winter meistens auf den Ski. In der Vorstandschaft vertrete ich die Interessen der Jugend und kümmere mich um den Boulderraum und den Kletterturm.

Cosima Stuber ,
+49 157 80920177 cosima.stuber@alpenverein-mainburg.de

Ich betreue die Kleinsten unserer Jugendgruppe und bin in den Bergen für alles zu haben.