Vorweihnachtliches Pisteln

JDAV - Jugendtour, Tagestour | Ski / Snowboard

Alljährliches vorweihnachtliches Pisteln im Skigebiet für Jugendliche im Alter zwischen 13 und 27 Jahren

Der Klassiker: Wie schon die vergangenen Jahre werden wir auch dieses Jahr wieder am letzten Wochenende vor den Feiertagen die Pisten unsicher machen. Egal ob Ski oder Snowboard, Euch erwartet ein Tag Spaß in den verschneiten Bergen. Es handelt sich hierbei um keinen Skikurs, daher solltet ihr bereits sicher auf den Skiern stehen. Das endgültige Ziel wird je nach Schneelage noch bekannt gegeben.

Anmeldeformular

Tourendetails

22.12.2019

Kondition:
leicht < 800 Hm, mittel < 1400 Hm
Technik:
Anfänger, Fortgeschritten
Christian Jäger Jugendleiter

Jugendleiter und Jugendreferent im Mainburger Verein. Im Sommer findet man mich auf Berg- und Hochtouren, im Winter meistens auf den Ski. In der Vorstandschaft vertrete ich die Interessen der Jugend und kümmere mich um den Boulderraum und den Kletterturm.