Details

Mountainbiketour am 03.Juli 2016 um das Estergebirge


Die landschaftlich reizvolle Tour führte uns rund um das Estergebirge. Dabei erfuhren wir ganz unterschiedliche Seiten dieses kleinen Bergmassivs. Zunächst genossen wir nach dem wunderschönen Eschenlainetal die Ausblicke auf den Walchensee und später auf das schroffe Wettersteinmassiv. Am Geroldsee wurden die schon etwas müden Beine beim Schwimmen gelockert, ehe wir beim Gschwandtnerbauern die leeren Energiedepots mit leckerem Kaffee und Kuchen wieder auffüllten. Ein toller Trail führte anschließend hinab nach Garmisch und an der Loisach entlang war der Ausgangspunkt nach ca. 7 Stunden, 55 Kilometern und 1250 Höhenmetern wieder erreicht. Fazit: Schee war´s

  • DSCF4178
  • DSCF4194

Simple Image Gallery Extended

Print Friendly, PDF & Email
   
   

Akuelle Termine  

   

Counter-Besucher  

572536
HeuteHeute549
GesternGestern595
Diese WocheDiese Woche1144
MonatMonat10332
AlleAlle572536
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok